Meine erste Single „Looking Up“ könnt ihr ab sofort hier downloaden

CD Cover "Looking Up" Chara Stella Renata

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/looking-up/id1089619798?i=1089619802

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B01CL885YG?ie=UTF8&keywords=chiara%20stella%20renata&qid=1458407313&ref_=sr_1_4&s=books-intl-de&sr=8-4

Spotify: https://play.spotify.com/artist/5H8n5YoWA2Go4Bk70aKExb?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

 

2 Gedanken zu „Meine erste Single „Looking Up“ könnt ihr ab sofort hier downloaden“

  1. Super coole Nummer. Der Song ist super. Du machst generell voll geile Musik und mir gefall ein Song besser als der Andere. Sie hören sich gut an und am besten finde ich, dass sie komplett selbst komponiert sind.

    Covern kann jeder. Aber Texte selber schreiben und Melodien komponieren ist für mich eine große Kunst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert